22.11.2012

Sirius...winterstern

nächste Version...aber noch sitzt alles nicht soo wie ich wollte....aber dann 






So nun muß ich mich wohl mal ans schreiben wagen, oder???




10 Kommentare:

  1. Wow, schaut klasse aus! Freu mich schon auf die Anleitung!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Winterstern sieht einfach klasse aus, ich freu mich schon auf die Anleitung.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow..... Mir fehlen fast die Worte.... Da freu ich mich schon auf die Anleitung. Reservier schon mal eine für mich. die muß ich unbedingt haben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Spitzenmäßig gemacht. Er gefällt mir super klasse. Jaaaaa bitte schreiben.Dann mich bitte auch vormerken.
    L. G.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie genial und anders ist das denn????
    Uuuuund, hast Du Dich mal hinsetzen können und eine Anleitung schreiben können? Im shop sehe ich keine.
    Dieser Anhänger ist klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work Lilith, as always. Great design and use of the spikes.

    Cheers.....Patrick

    AntwortenLöschen
  7. Niezwykle misterne i prześliczne, jak zwykle u Ciebie.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!