14.02.2012

Rina Ketty


Ich hab mein Grammophon mal wieder angemacht und dabei geperlt. Keine einfache Sache, da man ca. alle vier Minuten die Platte wechseln muß, oder kurbeln. Hat aber irre Spaß gemacht. Das Armband trägt den Namen meiner liebstem Chansonsängerin Rina Ketty. Das berühmteste Lied von Rina Ketty, welches sogar für eine berühmte Autowerbung verwendet wurde,  ist j `attendrai .

Kommentare:

  1. Du hast viel Liebe darein gesteckt! eich echter Tarumstück!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful bracelet design!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll, wie Du immer wieder ganz typische Lilith-Stücke zauberst, die man sofort als Deine Arbeit wiedererkennt! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Una pulsera muy bonita, preciosa, enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Armband und ganz tolle Farben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Armband...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Armband gefällt mir ausgesprochen gut und die Farben finde ich auch sehr sehr schön :-))
    herzliche Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wäre genau nach meinem Geschmack.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Schmuckstück hast du da gefädelt.
    J'attendrai ist auch eines meiner Lieblingslieder. Jetzt weiß ich auch endlich, wer es gesungen hat.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Beautiful design with wonderful colors. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful color and design,
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!