09.02.2012

metalsmiths match by Shelley Nybakke

Ich nehm mir ja immer etwas zu perlen mit wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Dies hier ist meine Bielefelderstrafarbeit. In grün...TOHO june bug... weil ich diese Perlenfarbe einfach genial finde. RAW ist wirklich eine tolle Technik, aber bei diesem Armreif war ich doch am Ende froh , daß ich fertig war. ;)  


Kommentare:

  1. was für ein schöööner Armreif!!!die Farbe ist der Hammer,die habe ich mir sofort notiert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Den Armreif find ich hammermäßig, da braucht man bestimmt ordendlich Durhaltevermögen um das Teil fertig zu machen, aber der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  3. Elegante y delicado, precioso...

    AntwortenLöschen
  4. das finde sogar ich mal wieder richtig schön!
    besonders die farbe :o)
    lg dein schmuckmuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Very nice, elegant and spectacular bracelet. Great jobs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!