24.08.2011

Endlich...






















hab ich mal wieder Zeit zum fotografieren. Mal ein Kaleidoscope in rosa braun , passend zur Sommerbluse...





















Hier wollte ich mal eins mit Bicone fädeln, anstatt böhmischen Glasschliffern. Geht auch...Noch mehr Blink...Also zum wegblinken quasi  ;)


















Haha, und das war mein Set für die Perlenmesse in Hamburg!! Bestehend aus einem Kaleidoskope einer Nymphe und passenden Ohrringen, in llüüülllaaaa!!!! Die Messe war echt super. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Organisatoren. Das war ein toller Auftakt. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder eine!!! Ich war am Abend völlig erschlagen von all den schönen Perlchens. :)  (möchte echt nicht wissen wie das so auf ner bead and button show ist) Viele liebe Leute aus den Foren hab ich auch getroffen, insgesamt hats sich schon sehr gelohnt. Also Fazit: WEITER SO!!



Kommentare:

  1. Es ist bombasticsh schöne Arbeit!
    Was für eine grosse Idee ist es mit dem Bleistift !!!! Gratuliere !
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja fast blind geworden bin, als ich dein "Hamburg-Set" vor mir habe funkeln sehen, muss ich doch hier noch mal meine Begeisterung kund tun!!!
    Absolut Klasse! Der Kalaidoscope Ring ist der Hammer!!!!!
    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Set war echt Klasse!! Musste mich ganz schön beherrschen dir auf dem weg zur Messe nicht dauernd indem Ausschnitt zu starren. Gab an dir ja nix was nicht funkelte. War nett dich kennenzulernen. Gruß jaeschie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!