12.08.2011

Dies und das....

















Ich kann auch eckig!! Der Anhänger ist farblich nicht so ganz meins, ganz bieder.





















Bei diesem Anhänger mußte eine alte Gürtelschnalle aus meinem Fundus herhalten. nachdem ich das gute Stück in Silber gefasst hatte, sah es von hinten so hohl aus. deswegen durfte noch ein blauer Glasnugget dort Platz nehmen. Jetzt kann ich gar nicht sagen welche Seite mir besser gefällt. :)

Kommentare:

  1. Tolle Anhänger sind das geworden. Die Idee mit dem blauen Glasnugget finde ich toll. So kann man den Anhänger je nach Geschmack oder Kleidung beidseitig tragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll !
    Der 2. ist mein Favorit !°
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja ein g...es Teil geworden. Genial von beiden Seiten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!