13.05.2011

Meine neuen Schätzchen...


















Ich habs fertig....Mein neues Armband. Endlich geschafft..Ich hab so lange nichts von mir hören lassen, weil ich an einem echten FRUST-Projekt gearbeitet hab(Fotos werden folgen). Dies wunderbare Armband hier ist allerdings kein Frust gewesen  :) Die Bilder sind mal wieder nicht so gut bei dunklen Perlen. Meine Kamera streikt da einfach irgendwie. Egal, wie die Blinkersteinchen in Original glitzern brauche ich euch, glaub ich, nicht zu erzählen. :)

Kommentare:

  1. Deine Armbänder sind absolut traumhaft schön geworden!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Arbeit! Ich bin total begeistert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön deine beiden Armbänder!!!!!
    Ich hoffe ja sehr das du eine Anleitung dazu schreibst!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Den Verschluss kenn ich doch... Ist der aus den SeePerlen? Passt ja perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!