06.04.2011

Nymphen Fieber...


Diese hier gefällt mir am besten!!




 Hier hab ich mal nen Schal "benympht". Trägt sich sooo klasse, wie ne Kette. Und die Blüten am Ende könnt ich den ganzen Tag angucken weil sie soo duftig geworden sind.
 


Kommentare:

  1. Ein absolut traumhafter Anhänger in absolut traumhaften Kombinationen!!!
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den benympften Schal finde ich absolut Spitze!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus, dein benympfter Schal.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wirklich ganz zauberhaft und die silbernen Blüten sind außergewöhlich schön. Ich glaub, den würde ich auch gerne tragen wollen.

    Grüßle Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilith,
    wow, der ist ja so was von genial. Eine super Idee mit dem Schal. Ich bin total beeindruckt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Perlereien und klasse Farbzusammenstellung bei dem Schal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Es sind alles super schöne Sachen. Bin erst seit einem halben Jahr dabei und kann nicht mehr aufhören damit. Aber so schöne Sachen kann ich leider noch nicht.
    LG Carmen














    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!