30.09.2010

Joyau

Würfel nummero zwei, jetzt passt auch alles bei den Ecken, alles fest. Hach der is so süß und klein, herz was willst du mehr... Kann mich gar nicht satt gucken bei so viel glitzer.

3 Kommentare:

  1. guten morgen schönes würfelchen. kannst du mir bitte verraten was das für schöne tropfen sind und von welcher firma würde mich sehr freuen

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo michaela,

    gern sag ich dir was das für Tropfen sind. Die Farbe ist Teal. transparent, matte AB, DP-2405FR vom Miuki.

    Die sind echt schön , allerdings kommen sie irgendwie grüner auf dem Foto wieder.

    Liebe Grüße

    lilith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilith,

    einfach grandios dein Würfel!!!!!!Freue mich schon auf die Anleitung dazu!!!!
    Die Boule Lumineuse habe ich grade fertig.
    Einfach phantastisch deine Anleitung.
    DANKE!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!