14.06.2013

Rumgeprototypt...oder ich kann auch Kreuze























Das ist nicht der Weißheit letzter Schluß...aber mein nächstes Projekt wird wohl dieses Kreuz...die Farbcombie ist ganz grauslig ...aber die Grundidee steht ;)

Kommentare:

  1. Bunt ist es, passt farblich perfekt zu Deinem Hintergrund! Spass bei Seite, es ist komplizierte Arbeit, ist dir aber gelungen.Errinert mich an Sabines "Lucrezia".

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    gewisse Ähnlichkeiten mit Lucrezia sind da, aber das Gerüst aus Twinbeads ist doch ein völlig anderes! Schön gefriemelt und ausprobiert. In Schwarz-Silber-Hämatith bestimmt noch eindrucksvoller!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Yes, the colors are not quite right for this pattern, but we can imagine it in colors that we prefer, and that image is delicious!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!