10.10.2012

Ein Sternchen aus dem Off....


















He...mich gibts noch...und JA ich kann noch mit Nadel und Faden umgehen... :) Mein neuer Job lässt mir aber nun nur noch sehr wenig Zeit zum Perlen...Deswegen habe ich mal eine gggrrroooße Pause eingelegt...Aber wie die Katze das Mausen nicht lassen kann, kann ich nicht die Hände von meinen Perlchens lassen...Nachdem mir mein erster Stern-Wendeanhänger irgendwo bei Marktkauf von der Kette gehüpft ist...hab ich noch mal von vorn angefangen, zum Glück! Denn diese Variante gefällt mir noch viel besser...der untere Stern war der erste. Na ja.... und dann lagen da noch die Spikes rum....wie das halt so ist...soo richtig ausgereift ist ist er noch nicht..aber ich arbeite dran...jedenfals kann man ihn in einem durchfädeln und sich farbtechnisch richtig austoben...:) Sorry für die schlechten Fotos...ich glaube ich brauche mal neues Licht ... :)

Kommentare:

  1. I'm completely in love with your creations!
    Shapes, colors, fantasy...and the last ones are not an exception! Really many compliments!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilith,
    Dein Stern sieht einfach fantastisch aus,die erste Variante gefällt mir schon sehr aber mit den Spikebeads noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Sterne sind wunderschön ...gibt's ein Mustern ???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilith,

    also der Stern sieht auch schön aus, machst du von dem auch noch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!