24.05.2012

Neulich in Dänemark...

Leute ich habe Urlaub...

Die frische Luft und das atemberaubend schöne Wetter ist die beste Inspiration...
Und da ich meinen halben Perlenschrank mitgenommen hab, konnte ich auch gleich loslegen...

Nach so langer Perlenpause (familieärbedingt), allgemeiner Blogvernachlässigung und den lieben mails auf die Frage "lebst du noch?" muß ich euch doch zeigen was so ein paar Tage in Dänemark doch so bewirken...

Das Thema Wechselanhänger hat mich nicht losgelassen...das ist die erste Tüftelei dazu...naja alles noch nicht ganz anleitungsfähig und auch noch namenlos, aber ich arbeite dran...Zuerst ist jetzt erst mal das Rina Ketty dran...also die Anleitung... ;)



Kommentare:

  1. Uiiii, ist das fantastisch!!!!
    Die frische Luft scheint Dir gut zu tun :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. It's absolutely fantastic!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic texture and beautiful colors.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger sieht einfach klasse aus, die Farbkombi und die Form find ich richtig schick.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  5. Csodaszép !!!!
    Nagyon gyönyörűek a munkáid !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Anhänger! Du machst sehr schöne Perlen-Arbeiten! Werde dich öfters besuchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!