20.11.2011

Sun

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon lange nicht meinen blog gepflegt und was von mir hören lassen. In den letzten Wochen hatte ich eine echte Sinnkrise.   :( Mir war weder nach Perlen noch nach anderen Dingen...Einfach mutlos...Manchmal frisst einen der Alltag und der Stress einfach auf... Nichts geht einem von der Hand...Ich habs mit dem Perlen sein gelassen, nachdem ich mich etliche Male verzählt hab weil ich mit den Gedanken ganz wo anders war...

Ich bin zwar noch nicht ganz über den Berg, dennoch versuche ich positiv in die Zukunft zu schauen und alles nicht so verbissen zu sehen. 

So, und weil es mich dann ja doch perlentechnisch in den Fingern gejuckt hat, hab ich mich mal an einen sonnigen Anhänger gewagt. ;)

Kommentare:

  1. Manchmal ist eine Pause garnicht das Schlechteste. Der Anhänger sieht jedenfalls so aus, als hätte Dir das ganz gut getan. Sehr hübsches Stück.

    Gruß Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Möchte mehr sehen.
    Schön, dass es wieder bergauf geht und du positiv in die Zukunft schaust. Unser Hobby ist schön zum Abschalten ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich weiter entwickelt. Ich finde, das macht sich auch in dem Design dieses reizvollen Anhängers bemerkbar. Ich kann gut nachfühlen, was in dir vorgegangen ist. Man hat solche Phasen. Man muss da durch und sie gehen vorbei. Was anderes: Ich bekomme leider keine Benachrichtigung, wenn es von dir auf deinem Blog etwas Neues gibt. Das ist sehr schade, weil deine Kostbarkeiten immer Unikate und sehr inspirierend für mich sind. Liegt das an meiner Blogger-Einstellung? Ich habe keine Ahnung ,o)
    Wünsche dir alles Gute und weiterhin so tolle Eingebungen:
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!