04.09.2011

crystal mesh würfelchen und andere schöne Sachen, freie Anleitung

Ich hab mich mal hingesetzt und noch eine Anleitung zum Crystal Mesh geschrieben. Also genauer zu diesem Würfel, die Anleitung findet ihr bei cc-strass. Sie ist kostenlos!!!! Ich hoffe ihr habt genau so viel Freude beim Fädeln wie ich. Das Crystal Mesh macht richtig Spaß, ich hab mir zu diesem Würfel auch gleich die passenden Ohrringe gemacht.


































Die liebe Britta hatte mir auf der Messe zwei Bidolus(se) :) oder so, mitgebracht. Daraus ist dieses Knallbonbon entstanden, mein absoluter Favorit. Bilder zur Entstehung gibts auch in der Anleitung. :)

































Und zu guter Letzt noch ein Viereck..., daß Prinzip ist immer das gleiche.



















Die Anleitung für die Walze gibts dort natürlich auch... :)

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!