14.06.2011

Urlaubsflirt
















Haha, ja Urlaub... Der war einfach wunderschön!! Ich konnt es ja nicht lassen und mußte mir natürlich auch ein paar Projekte mitnehmen. Hier mal wieder aus der Kategorie Würfelchen. Die Farben sind soo...ach da will man einfach reinbeißen!!






















Hab mal was gefädelt, das nicht von mir stammt. Ich fand die Form einfach klasse. Dies hier ist ein Uranus und die Anleitung gibts hier. Toll ausgedacht, Respekt!!! Natürlich ging es bei mir nicht ohne Blink, deswegen durfte ein kleiner Stein in der Mitte Platz nehmen. :)





















Und zu guter Letzt ein Pendel. Ist mal wieder nen ganz schöner Klopper geworden. Die Glassteinchen hatte ich schon soo lange liegen. sollte eigentlich nen Armband werden... ;)

Und so ganz nebenbei hab ich im Urlaub meine liebe Mama mit dem Perlenvirus angesteckt, hi hi!! Nach dem Urlaub rief sie gleich bei mir an und meinte, sie hätte jetzt abends nichts mehr zu tun, ihr fehle das Gefriemel...

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ! Dein Uranus gefällt mir am besten.
    LG Uschi
    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!