30.05.2011

mein erster Kurs ein Fazit..


















Am letzten Wochenende habe ich meinen ersten Kurs gegeben. Mädels ich sag euch, ich war vielleicht aufgeregt. Aber zum Glück waren die Kursteilnehmerinnen alle samt sehr lieb. Mein Fazit: viel zu wenig Zeit, manchmal fehlen mir die Worte und opallisierte Delicas rauben einem den den letzten Nerv. Ansonsten fand ichs super lustig und hoffe das wird nicht meine letzter Kurs sein.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schööööööööön !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich auch gern können!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon von den ersten Resonanzen aus dem Kurs gehört: es waren wohl alle sehr begeistert! Wie sieht es aus mit einem nächsten Kurs zwischen Juli und September, liebe Karina?!!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pendant and pretty colors!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ich habe an deinem Kurs teilgenommen und es war klasse! Für ungeübte Perlerinnen zwar etwas schwierig, aber dank deiner endlosen Geduld ein sehr sehr tolles Erlebnis mit wunderschönem Ergebnis! Vielen Dank noch einmal!
    Also: Bitte bitte gib doch noch mehr Kurse - ich wäre auf jeden Fall gern dabei! LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!