20.01.2011

Nymphe die Anleitung

















Die Anleitung zum Haarstab und für den Anhänger gibt jetzt hier. Oder bei mir per e-mail.

Kommentare:

  1. Liebe Lilith,

    du hast einen wunderschönen Blog erstellt, auf dem du sehr kreative, außergewöhnliche Schmuckstücke präsentierst.

    Aus diesem Grund habe ich dich auf meinem Blog http://perlenspielereien.blogspot.com/auch als einen meiner Lieblings-Blogs benannt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich hätte super gerne eine Anleitung *-*
    bin aber zu doof das mit dem e-mail Formular in deiner sitebar hinzubekommen :(

    Gnz Liebe perlige Grüße
    Saskia/ Perlendistel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lilith,
    diese Nymphe ist ein wahres Kleinod,wunderschön, und was mich fasziniert, universell einsetzbar. Sieht übrigens in deinem Haar klasse
    aus!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne eine Nymphe Anleitung für den Anhänger.

    Meine E-Mail: wvolquarts@gmail.com

    Viele lieben Dank im voraus
    Wera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!