10.12.2010

Schmetterling...


















DEN mußte ich haben !!!! Trotz Weihnachtstress!! Zu finden ist diese tolle Anleitung hier. Vielen Dank dafür!!!
Allerdings ist er nicht soo geworden wie ich anfänglich gedacht habe. Er ist mit 15er Rocs (15-0151FR einfach klasse dafür) und im brickstitch gefädelt. Am Ende sind mir die lila metalic Rocs ausgegangen, deswegen hat er nun einen blauen Körper und keine so schönen Schwänze an den Hinterflügeln. In den Körper habe ich gleich beim Fädeln eine Anstecknadel eingearbeitet, da das Flattertier als Brosche dienen wird. Nach ersten Trageversuchen (die Flügel fielen immer zusammen) habe ich dann zwei kleine Minimagnetverschlüße an die oberen Flügeln gefädelt. Nun kann ich die Magneten zwischen einer Stofflage klemmen und somit die Flügel aufspannen. Hält echt super, da die Magneten sehr stark sind. Das wird nicht der letze sein!!!

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!