26.10.2010

Nymphe







              Das Thema Haarschmuck beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Ich hab selbst lange Haare und bin immer auf der Suche nach passenden Hinguckern in Form von Haarnadeln oder Spangen (da gibts leider nicht so viel was mir so richtig gefällt). Also hab ich mich nun noch einmal an eine Haarnadel gewagt. Diesmal mit Rivolis und wie könnte es anders sein in grün. Sitzt alles bombenfest und ist gar nicht schwer am Kopf. Ich denke, das wird nicht die letzte sein die ich hier vorstelle.

1 Kommentar:

  1. Boah! Deine Nymphe finde ich wunderschön. Die Farben und die Zusammenstellung der verschiedenen Perlengrößen und -formen sind genial. Ich stelle sie mir auch als Endteil für eine einfarbige Lariatkette vor. Einfach Super!

    Vielleicht darf ich auch mal für dich betafädeln!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!